Mittwoch, 3. April 2013

Zu Spät ist Zu Spät :( ....

Ich wollte Dir auf diesem Wege einfach mal sagen, wie viel Du mir bedeutest. Ich liebe Dich so sehr, wie ich niemals gehofft habe, das man so überhaupt lieben kann. Und jeden Tag, jede Nacht denke ich wirklich nur an Dich! Ich vermisse Dich ganz wahnsinnig! Könnte für niemand anderen je so empfinden, wie ich es für Dich tue.
Du bist einfach der allerliebste, netteste, zärtlichste Mensch, den ich kenne. Ich wünsche mir nichts mehr, als immer bei Dir sein zu können! Im Moment ist das nur alles so schwer für mich und ich will, dass Du weißt, dass es nicht an meiner Liebe zu Dir liegt, es ist nur einfach so, dass ich wahnsinnige Angst habe.
Ich würde doch so gerne in Deinen Armen einschlafen und Dich morgens mit einem lieben Kuss wecken. Ich weiß, irgendwann werde ich das tun, weil ich es mir einfach nicht anders vorstellen kann. Ich werde nie aufhören Dich zu lieben, das kann ich gar nicht, Du bist das Beste, was mir je passiert ist! Ich will Dich nicht verlieren! Du weißt, dass ich Dich über alles Liebe. Du bist einfach mein Ein- und Alles! Ohne Dich wäre mein Leben nur sinnlos.
Du bist meine strahlende Sonne, die die ganze Zeit leuchte ob Tag oder Nacht..!
Was ich Dir noch nie gesagt habe.....

(vielleicht habe ich es mich nie getraut)

Seit deinem 1. Anruf, als ich Deine wunderschöne Stimme gehört habe, wurde ich schwach. Du hast eine Art, die einen zum Schmelzen bringt, so etwas ist unbeschreiblich. Vielleicht bist Du wirklich ein Engel auf Erden, der jedem Mädchen den Verstand raubt. Doch mir hast Du Dein Herz geschenkt und ich immer auf dieses Herz mein Leben lang aufpassen werde, da es das wertvollste Herz ist und ich es nie im Leben verlieren möchte.