Freitag, 29. März 2013

Mein 18. Geburtstag ...

Mit Euren Glückwünschen, Geschenken, Reden, E-Mails und den vielen anderen Überraschungen zu meinen 18. Geburtstag habt Ihr mir sehr viel Freude bereitet.

Danke sagen ist eigentlich nicht schwer, aber nachdem Ihr mir zu meinem Geburtstag so eine Freude bereitet habt, mir so viel gutes gewünscht und so tolle Geschenke mitgebracht habt, fehlen mir einfach die Worte.

Ich danke Euch ganz herzlich <3 Ihr seid einfach die Besten :*

__________________________________________________________________ Wisst ihr noch, welchen Text ich letzes Jahr veröffentlich hab?
Ich möchte sagen, dass er sich immer noch nicht gemeldet hat und immer noch darauf warte.

Hier der Text nochmal zum durchlesen ich muss es ja nicht doppelt veröffentlichen :)

http://tuanas-liebestexte.blogspot.de/2012/03/heute-habe-ich-geburtstag.html

____________________________________________________________________
An meinem Geburtstagsfeste,
da wart Ihr meine Gäste.
Mit Euch da macht es soviel Spaß,
dass ich die Alltagssorgen gleich vergaß.
Darum auch keine Frage,
das ich mal Danke sage.
____________________________________________________________________

Von mein Cousin! *-* <3