Mittwoch, 3. April 2013

Ich kann nicht glauben..

Ich kann nicht glauben, dich zu kennen
Ich kann nicht glauben, dass es dich gibt
Ich brenn si drauf dich zu sehen
Ich weiß nicht woran es liegt!

Jeder Gedanke an dich lässt mich schweben
Und bringt mein Herz zum beben
Ich sehe mir deine Bilder an
Dein süßen Blick und da ist es wieder
Das verlangen nach dir,
Deinen Lippen,

Deinen Augen,
Deinen starken Armen
Ich liebe deine lockere Art.


Es tut weh dich nicht zu sehn,
Dir nicht einen Kuss zu schenken,
Sondern nur weiter daran zu denken.
Zu träumen!

Was lässt mich warten?
was lässt mich leiden?

Ich hab versucht dich zu sehn.

Doch es wollte einfach nicht gehen
Hab dir Briefe geschrieben

Meine Worte, die mir am Herzen liegen dir geschickt
Und gehofft, sie gefallen dir!

Doch Du machst mich glücklich
Glücklicher als es je jemanf hinbekommen wird
Du bist für mich das Beste, ws mir passieren könnte!

Immer wieder denke ich an Dich

Wie es sein wird, wenn wir uns zärtlich in die Arme schließen
Und unserer Liebe freien Lauf lassen
Wie wir dann zusammen
Hand in HAnd
Durch die Starßen laufen
Und den andern nicht mehr loslassen wollen.


Alles erinnert mich an dich

Mein Schatz ich liebe nur Dich!

Ich lege meine ganze Hoffnung in unsere Liebe.

Irgendwann werden wir zusammen
In einem Zimmer,
An einem Tisch
Vielleicht sogar auf einem Stuhl sitzen
Und zusammen uns an diese schwere Zeit erinnern.

Doch dann werde ich Dich nicht mehr gehen lassen
Dich halten in meinen Armen
Aus Angst dich wieder hergeben zu müssen.

Bis dahin werde ich weiter an Dich denken
Und hoffen Du wirst Dein Herz keinem andern schenken
Diese Enscheidung liegt allein bei dir
Ich kann nur hoffen,
Dass du so denkst wie ich,
Denn mein schatz
ICH LIEBE DÜR IMMER DICH !