Dienstag, 23. April 2013

Eine Freundin fürs Leben! (Happy Birthday!)

Liebe Jacqueline,
ich wollte dir eigentlich etwas einzigartiges, grandioses und liebevolles zum Geburtstag schicken! Aber ich habe einfach nicht auf den Bildschirm gepasst!
Okey, das ist wirklich verdammt wichtig.
Da solltest du wirklich genau hinsehen, Okey?

Ich hatte Glück mit meiner Freundin.
Meine Freundin ist witzig, inteligent, kreativ und wunderschön!
Andererseits ist sie auch crazy, kompliziert und dickköpfig.

Aber egal was sie tut, ich stehe immer hinter ihr.
Und ich finde das Beste an Jacqueline,
dass ihre Freunde immer an der ersten Stelle stehen.

Ist schon komisch, findest Du (Jacky) nicht?
Das wir beide eigentlich immer wissen,
was der andere gerade denkt,
doch das ist klar.
Solange kennen wir uns.
Es ist schon eine "Ewigkeit"
Wir sind sowie der Himmel und das Meer.
Ich kann dir immer alles sagen,
weil ich weiß, dass du nicht lachst.
In guten wie in den schlechten Tagen
haben wir Freude und Trauer miteinander geteilt.

Du bist immer da, wenn ich dich brauche
und verzeihst mir jede Zickerei.

Ohne Freunde sind wir nichts.
Das ist für dich!
Weil du immer für mich da bist, wenns mir dreckig geht.
Weil du wie eine Zwillingsschwester bist, die mich versteht.
Weil du immer zu mir stehst, auch wenn der Wind sich dreht.
Weil du meine Freundin bist.

Happy Birthday to you! Alles Gute zu deinem Geburtstag!
.PS: Du musst pusten!!

Meine lieben Glückwünsche an dich!
Ich hoffe, dass es dir gefallen hat. <3

Shuvo Jonmodin!