Dienstag, 24. April 2012

Die Liebe ist Unvergänglich


Ich habe d
ich schon immer bewundert und vergöttert so nach du mir auch warst sofern schienst du mir in Wircklichkeit zu sein! Das ich jede freie Minute an dich denken musste, war eine harte Qual..! Weil ich hielt verzweifelt an denn glauben fest das du mich auch eines Tages Lieben könntest aber es musste so kommen das ich dich in einem dunklem Tunnel aus denn Augen verliere und nicht mehr deine warme und geborgene Ausstrahlung erleben konnte du gingst von mir wie ein Engel zum Himmel. Ich sehe dich aber immer noch in meinen Träumen, kann dich nicht vergessen dein Anblick einfach nur göttlich was ich nicht alles für dich getan hätte aber das licht holte dich. Wie in meinem Traum jede Nacht wieder zu sich! Ich wachte auf, nass geschwitzt und dachte einfach nur zwei min mehr und ich hätte dich berühren können aber die Realität holte mich ins leben zurück und sagte mir das ich lieben soll aber nicht ertrinken soll... sie ist einfach das schönste das ich je erleben durfte eine Schande das alles vorbei ist und ich ein gebrochenes Herz in mir trage...

Ich Liebe dich immer noch....