Samstag, 28. April 2012

Traum bleibt Traum...

Mein Traum war nie wahr und ist nie wahr geworden, denn es ist für mich heute Abend gestorben, indem Moment, wo ein Anruf von deiner besten Kumpel kam und mir sagte, dass du nicht mehr da bist.
Er sagte, dass du Tod bist. Nein, das geht nicht! Ich will es nicht wahr haben Allah, wenn er Tod ist, warum lebe ich?
Ich verfluche diesen Tag und vermisse unsere gemeinsame Zeiten, als du bei mir warst. Du sagtest, dass du für immer bei mir bleibst. Und du wolltest nie von mir gehen, doch du bist fort von hier und von mir. Nimm mein Herz, halte fest in deinen Händen und nimm es mit fort zu dir. Ich weiß noch, beim ersten Kuss, da warst du richtig nervös. Ich wollte dich zur Mann nehmen, doch der Traum hat sich gelöst. Du hast mir jeden Tag gesagt: "Ich liebe dich, auch wenn ist sterbe." Egal wo du bist, ich bin dir so nah. Ein Traum bleibt ein Traum, denn du bist nicht mehr da. Ich mache die Augen zu und ich fange an, an dich zu denken. Ich frage mich die ganze Zeit, warum die Zeit nicht unendlich ist, als du noch bei mir warst, doch du bist nicht mehr da, Ich verfluche den Tag, an dem Allah dich von mir nahm. Wir wollten uns verloben, doch jeder war dagegen. Ich bezahle mit Tränen und leider du mit deinen Leben. Ein Traum bleibt ein Traum, weil es so ist und so bleiben wird. Das Feuer erlischt, weil du nicht bei mir bist. Du warst wie ein Engel, der mich immer beschützt hat, doch Allah nahm diesen Engel, den ich geküsst habe. Diesen einen Engel, der immer für mich da war. Ich vermisse diese Zeit, wo du für mich da warst. Doch jetzt bist du weg. Womit habe ich das verdient?!
Ist das ein Fehler, dass sich jeder mal verliebt? Ich denke nicht, doch es ist so gekommen. Allah hat dich einfach zu früh von mir genommen. Ich sitze am Boden und denke gerade nach. Ich komme bald nach oben, denke darüber nach. Schatz, vertraue mir, wir machen unser Traum wahr. Wir bauen das auf, was unser Traum war. Gib mir ein bisschen Zeit und ich halte deine Hand. Ich schwebe im Himmel und ich halte um deine Hand. Wir haben uns versprochen. Hast du es vergessen?. Wir werden heiraten, war doch so mein Prinz. Ich schaue auf die Sterne und ich spüre, dass du mich ansiehst. Du sagst du zu einem Engel: "Schau da ist meine Frau." Mach dir bitte keine Sorgen und weine keine Tränen. Versprochen ist versprochen. Wir werden uns wieder sehen. Er wartet auf der Himmel und ich auf der Erde. Ich hab mein Schatz gefunden, doch erst wenn ich sterbe. Warte auf mich oben mein Engel. Ich werde zu dir kommen. Der Himmel ist am glänzen. die Erde ist kalt. Das Schicksal hat gesprochen, doch wir sehen uns bald und schweben auf Wolken. Wir lieben uns für immer, obwohl wir das nicht sollten.