Dienstag, 24. April 2012

Ich will meine alte Liebe zurück...!

Es ist ganz anders ohne dich. Es ist nicht mehr wie früher. Ich sehe dich nicht mehr und es bereitet mir schon genug schmerzen. Bitte komme wieder zurück, denn nur mit dir kann ich glücklich sein. Seitdem du von mir gegangen bist sitze ich jeden auf meinem Bett und schaue aus dem Fenster raus. Aus dem Fenster sehe ich nur die funkelnen Sterne. Genau diese Sterne erinnern mich an dich, denn deine Augen funkeln schöner als die Sterne. Weißt du wo ihr Gemeinsamkeiten habt?
Ihr seid von mir weit entfernt. :(
Wegen dir kann ich nicht mehr in ruhe schlafen, doch wenn ich schlafen kann, träume ich nur von dir und von unserer alten gemeinsamen Zeiten.
Muss ich jeden Tag um dich weinen?!
Ich halte es nicht mehr aus. Immer wenn ich an dich denken muss, kommen mir schmerzhafte Tränen in den Augen. Ich weine soviel und sehr oft, sodass ich bald nicht mehr weinen kann. Wie muss ich denn noch um dich weinen? Kommt das nur weil ich sehr emotional bin oder wieso?!
Jeder fragt mich, wie es mir geht und leider muss ich immer lügen, dass es mir gut geht.
Versteht mich bitte. Ich weiß ich muss euch deswegen anlügen. Ich hab ihn verloren und mein Leben ist scheiße geworden und mir soll es gut gehen?? Niemals!
Wenn du mich sehen könntest, wie ich heutzutage leide, würdest du Mitleid mit mir haben oder mich einfach ignorieren?
Auch wenn ich dich`nicht mehr gesehen habe, habe ich das Gefühl dich gerade eben gesehen zu haben. Vielleicht kommt es mir so vor, weil du für immer in meinem Herzen bist?! Und nebenbei, du kommt da jetzt schwer raus.
Bitte Bitte komm wieder zurück zu mir. Ich vermisse dich verdammt. Wieso musste es soweit kommen, dass wir nicht mal zurück geblickt haben?!
Ich hatte mein Leben gehasst, doch nachdem ich mit dir zusammen kam, liebte ich mein Leben und dich. Jetzt hasse ich mein Leben wieder und will nur weit weg, aber es geht leider nicht. Ich bereue es zutiefst, ich hatte viele Fehler gemacht, aber jetzt habe ich mich geändert und versuche weniger Fehler zu machen. Mir ist es ab sofort egal, was die anderen sagen....
Vielleicht war ich ja nicht gut genug für dich und hast eine andere verdient. Ich kann es auch verstehen, aber ich will wieder lachen können. Wollte das Schicksal es so?
Ich werde noch verrückt. Ich will alles neu anfangen und alles liegen lassen, aber es geht nicht. Und ausgerechnet kann ich dich und unsere alte Zeit nicht vergessen. Die Zeit wo wir noch glücklich zusammen waren, auch wenn wir schlechte Zeiten durchgemacht haben. Du hast mir immer geholfen, wenn ich am Boden war. Du warst derjenige, den ich geliebt hab und es immer nicht tue. Werde ich eine zweite Chance bekommen?  Ich danke dir für alles, mein Schatz :(( Ich liebe dich noch !!