Montag, 20. Februar 2012

Mein Leben hat doch noch einen Sinn?

Gestern hat die Sonne geschienen. Ich habe den Blättern dabei zugesehen, wie sie sanft zur Erde fielen.
Meine kalten Hände sehnten sich nach einer warmen Berührung und ich habe an dich gedacht. Ich Liebe dich!!
Jetzt suche ich nach Zeichen. Zeichen dafür, dass du mich auch an mich denkst. Du hälst meine Hand, aber kommt das von Herzen? Es ist wohl an der Zeit, das ich nicht mehr daran glaube.
Ich weiß nicht, ob es vergebens? Ich weiß nicht, ob du das selbe denkst. Ich weiß eins. Mein Leid ist ohne dich einfach grenzenlos. Mir sind die Hände gebunden und ich komm so nicht ins Ziel!
Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle schreiben soll.
Die Worte '' Ich Liebe Dich'' sind so abgegriffen und nicht genug. Die Worte sagen nur ein kleiner Bruchteil, von dem was ich für dich empfinde.
Wenn du ein Problem hast, wenn dir was den Weg verstellt und dich was stört dann sag es bitte.
Sag mir, was ich sagen soll, was ich tun soll und ich tu es, weil ich für dich so ziemlich alles tun würde und werde und wenn auch die Welt für dich ändern müsste. Sag mir, wann immer, was immer mit dir los ist. Zeig mit, wenn dir jemand das Herz gebrochen hat, weil du dich nie verstecken müssen sollst.
Irgendwann mal wird es '' Es war einmal'' sein. Und ich will, dass es für dich sein wird: '' Es war einmal ein Mädchen, dass das perfekte Leben in einer perfekten Welt hatte''.
Weil du mein Stern geworden bist, der mich anstrahlt. Und wenn ich mir mal etwas wünsche, weil ich einen Stern blinken sehe. Dann hoffe ich, dass du auf diesem Stern sitzt.
Und wenn der Hilmmel dunkel wird, dann weiß bitte, dass du für mich immer leuchtest.
Selbst wenn Welten zwischen und liegen sollte und ich glaube, dass so auch sie Liebe sein muss, die ich für dich brauchen werde: eine die Welt überwindet.
Ich denke jeden Tag, jede Stunde, Jede Minute sogar jede Sekunde nur an dich.
Doch dann kam der Regen....
Der Schock sitzt noch tief in mir!!!
Knapp zwei Tage nach dem ich dieses '' Gedicht'' geschrieben hatte, hattest du eine anderes Mädchen gefunden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen