Montag, 20. Februar 2012

Wenn die nicht wäre...Alle hätte so schön sein können....

Ich habe mit so oft gewünscht, dass wir gemeinsam es schaffen. Es fing so schön alles an, auch wenn wir uns auf  ungewohnterweise kennen gelernt haben.
Ich dachte echt, du bist der mit dem ich mein Leben teilen darf. Ich dachte immer endlich habe ich ihn gefunden. Du weißt, dass ich nur dir mein Herz geschenkt hab, Ich dachte echt wirklich, ich kann dir vertrauen. Jede Sekunde muss ich an dich denken und daran was stimmt und was nicht... was du wohl getan hast und warum du es getan hast.
Die Zeit mit dir war so unbeschreibbar. Es war sehr schön mit dir Schatz. Ich habe mich einfach nur wohl bei dir gefühlt bis.......
bis sie kam und alles zwischen uns kaputt machte....
und ich nicht mehr wusste, was ich glauben sollte und einfach nur noch kaputt daran ging :'(
Wenn du mich genauso sehr geliebt hättest, wie ich dich gelibt habe und immer noch es tue, hätten wir das doch packen müssen, oder?
Ich verstehe es nicht...
Ich vermisse dich so sehr. Warum konnte sie nicht einfach damit aufhören?!
Wahrscheinlich weil du sie auch nie in Ruhe gelassen hast!?
Ich will so gerne in deinen Armen sein und hören, dass es alles wieder gut sein wird.
Ich sitze hier alleine im Zimmer und bin nur noch am weinen, weil du nicht mehr bei mir bist
Nachts wache ich unter Tränen auf und frag mich warum du nicht mehr bei mit bist und warum dass alles so kommen musst x'(
Warum kann nicht einer von euch mal die Wahrheit sagen!?
Habe ich das verdient oder warum macht ihr mich so kaputt?!
Ich dachte immer, dass alles schon irgendwie gut wird, aber es wurde ja immer schlimmer... O.o ... :'(
Wo ist mein Lachen hin?


Ich bitte dich, sage mir endlich die Wahrheit, damit ich endlich wieder normal anfangen kann zu leben.
Alles hätte so schön sein können.....
Ich hoffe, du weißt jetzt wie es mir geht und du dich für das Richtige entscheidest.
Ich Liebe dich...


Wenn das Glück dich verlässt, geh einfach mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen