Montag, 20. Februar 2012

Mein Engel...

Du bist wunderschön. Wie ein Engel breitest du deine Flügel aus und beschützt mich, wie ein Vater seine Tochter. Du erfüllst mein Leben mit Licht und Wärme, denn wenn ich dich sehe macht mein Herz einen Salto. Doch in deinen Augen ist nichts.
Ich liebe dich mehr als mein Leben, denn du bist der Sonnenschein, den ich brauche. Du erfüllst mein Leben. Durch ´deine Anwesendheit fühle ich mich wohl.
Selbst wenn du mich nicht liebst, bist du der EINZIGE, den ich will. Ohne dich will ich nicht Leben!
Im eminem Herz wird es immer einen Platz für dich geben, denn du bist mein Engel, den ich überalles Liebe.
Ohne dich fühle ich mich verlassen, alleine und traurig. Was soll ich dir nur sagen, um mich zu lieben, denn ich bin einsam ohne dich. ich will dein sein, doch was soll ich tun?
Seit dem Tag als ich dich sah, lieb ich dich, doch darf ich es nicht? HILFEE!
Was soll ich nur tun? Dich zu lieben, heißt: Schmerzen zu ertragen und dich zu hassen schmerzhaft.
Mein Herz ist gebrochen. Hilf mir doch. Gib mir deine Hand, um mein HErz zu heilen. Doch darauf kann ich lange warten. Heißt das Liebe? Ist das jemanden zu lieben? Heißt Liebe Schmerz? Warum hilft mir keiner? Warum liebe ich dich? Warum schreib ich dir dieses Gedicht? Warum liebst du mich nicht wie ich dich liebe?
Gib mir Antworten! Ich bin schon fast zusammen gebrochen. Gib mit Antworten, denn ich liebe dich. Sag mit bite meine Fehler sonst zerbreche ich. Hilf mit bevor ich endgültig gebrochen bin.... :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen