Mittwoch, 7. Dezember 2011

Weil ich DICH liebe..!!

Weil ich dich liebe, kann ich nachts nicht schlafen. Mein Bett ist leer ohne dich, ich sehne mich danach, dich in meine Arme zu schließen, dir einen Kuss auf die Wange zu geben, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe, doch du bist nicht mehr hier bei mir. Weil ich dich liebe, laufen Tränen der Sehnsucht über mein Gesicht. Mein einsames Herz verlangt nach dir, es vermisst eine beruhigende Nähe. Ich hab Sehnsucht nach einer leisen Berührung, nach einem flüchtigen Blick, nach dem süßen Duft deiner Haut, nach einem sanften Kuss von deinen Lippen, doch du bist nicht mehr hier. Wirst du irgendwann wieder bei mir sein, oder bist du wirklich gegangen?!
Ich werde es akzeptieren, weil ich dich liebe. Und ich geh meinen Weg und schau niemals zurück, denn es bringt mir nur Unglück. Ich geh meinen Weg und werde den Pfad nie verlassen. Ich würde mich dafür selber hassen. Ich geh meinen Weg und schau immer voraus. Was hinter uns liegt war schon manchmal ein großes Graus. Ich geh meinen Weg und quäle mich vorwärts. Es kann nur schöner werden, als das wie bisher. Ich geh meinen Weg und du bist dabei. Ich weiß, er führt uns ins Nirgendwo,
doch es ist mir einerlei. Mein Weg ist nicht nur meiner. Nein, er ist auch deiner und wird uns führen in eine bessere Zeit nicht mehr umgeben von Hass, Untreue und Neid! Unser Weg hält ein Leben lang und weil ich es weiß. Wird mir auch nicht bang. Ich fühle mich Stark an deiner Seite. Drum sei es, du bist mein einziger Wegbegleiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen