Mittwoch, 7. Dezember 2011

Liebeskummer...

Lebe jeden Augenblick. Lebe jedes Jahr, jeden Monat, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde als wäre es die letzte. Denn du weißt nie, wann die Zeit, die du auf der Erde hast, vorbei sein kann. Also hör auch mich. Verschwende keine Wertvolle Zeit, damit etwas zu holen, was du nicht bekommen kannst, sondern suche das, was viele nicht finden und trotzdem begehren. Denn du wirst das Glück haben und die Liebe finden, die du suchst. Dafür lasse ich mein Leben, damit deines verlängert und voll Glück sein wird, denn ich werde dein Schutzengel sein und über dich wachen. Das dir nie wieder etwas schlechtes Widerfährt und sollte es mich selbst, als Schutzengel viel Blut kosten, werde ich Lied und Schmerz von dir fern halten. Bis zum letzten Tag werde ich für dich da sein, dich stützen und dir helfen. Das ist keine Gerede, sondern ein Versprechen von mir an dich.
Ich habe dich geliebt. Doch habe gemerkt, dass es nicht geht. Es zerreißt mein Herz, doch leider ist es jetzt zu spät. Hast du mich überhaupt geliebt oder hattest du nur dieses eine Ziel?
Ich weiß, ich bin nicht hübsch und schön, doch trotzdem will ich dich wieder sehen. Du bist das Leben und mein Sinn. Wo soll ich ohne dich nur hin?!
Gebe mir Mut und gebe mir Kraft, weil ich es sonst nicht schaffe. Ich habe geschwiegen, über das was war. Das war mein Fehler, denn jetzt ist nur noch Kummer da. Man lernt Kummer nach einer Zeit.
Warum nicht du und ich?! Warum nicht wir beide?! Warum liebe ich nur dich und du mich nicht?! Spürst du den Schmerzt in mir?!
Der kommt ganz allein von dir. Dieser Sehnsucht nach dir ist nicht zu stillen, auch nicht mit meinen ganzen Willen. Siehst du mich leiden?!
Trotzdem kann ich dich einfach nicht meiden. Die Tränen fließen mir über die Wangen und immer größer wird mein Verlangen nach dir. Ich kann nicht schlafen und kann nicht essen. Ich kann nur versuchen dich zu vergessen, doch das kann ich einfach nicht, denn mein Herz schlägt nur für dich. Ich liebe dich, doch du mich nicht.
Es war Liebe was ich für dich empfinde, doch jetzt zerreißt es mich. Das was ich empfinde, kann man mit Worten nicht beschreiben. Aber dir ist es egal, die Schmerzen die ich empfinde. Du machst mit deiner Art mich kaputt. Das tut mir so weh. Irgendwann wirst du begreifen, das ich dich liebe wie du bist und nichts an dir ändern wollte. Ich bin am Ende mit meiner Kraft, du hast mir mein Glauben genommen. Kannst du damit leben mich zu sehen, ohne an die Vergangenheit zu denken? Kannst du damit leben, dass ich wegen dir weine?
Sag mir, wie du das machst, denn ich kann es nicht. Wenn ich dich sehe, ist es wie ein Stich ins Herz und ein Gefühl, als wenn ich verblute, doch du ignorierst mich, du ignorierst meine Schmerzen. Ich bin nur noch eine Hülle, mein Leben ist längst beendet, nur ich habe vergessen zu sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen