Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schmerz ohne Ende...

Warum muss ich jeden Tag um dich weinen?!
Meine Wunden können so nicht heilen. Jede Bewegung werde ich halten. Ich kann es leider nicht vermeiden. Ich muss dich jeden Tag sehen, doch du musst jetzt gehen. Ich kann es nicht verstehen. Ich schreibe ein Lied für dich, doch du hörst es noch nicht mal an. Warum verstehst du mich nicht?!
Ich Liebe dich! Es ist schwer etwas zu vergessen, dass man geliebt hat. Und noch schwerer etwas, was dir Schmerzen bereitet hat. Scheint als würdest du innerlich verbluten hab ich Recht?!
Keine Kraft um klar zu denken, es fehlt dir etwas, aber du weißt, dass du das nie wieder kriegst. Du vermisst es und wärst du nochmal in der alten Zeit, würdest du dir wünschen, sie würde stehenbleiben. Jedes einzelne Wort, jeder einzelne Blick läuft ab, wie ein Film in deinen Gedanken. Der Riss wird immer größer, denn auch wenn die Zeit kurz war, du musst immer noch dran denken.
Wieder habe ich nur an dich gedacht und freue mich auf die nächste schlaflose Nacht, weil ich in Gedanken wieder bei dir bin und mich  nach dem Sinn frage, den ich in deinen Taten erkennen soll. Ich muss akzeptieren und wohl hinnehmen, dass ich nicht in deinem Herzen bin, doch das bereitet mir starke Schmerzen. Und abfinden kann ich mich damit nicht. Schau, was meine Augen dir sagen. Aber ich werde dich niemals fragen: Was sind deine Gefühle für mich? Empfindest du dasselbe wie ich?
Ich hab Angst dich nie mehr zu sehen, dir nie mehr in die Augen zu sehen, aber ich weiß, es wird nie mehr, wie es war. Die Liebe zerbrach und unsere innige Freundschaft sogar auch. Warum haben wir alles kaputt gemacht?!
Wir hatten woher viel Spaß und hatten viel gelacht. Du warst wie ein Freund, den ich nun auch noch verliere. Ach könnte es wie früher sein, zwischen dir und mir, aber es ist nicht Freundschaft, dessen Sprache mein Herz spricht. Es ist Liebe und ich zerbreche fast, an dem Schmerz, deine Stimme zu hören und dich nicht mehr zu sehen.
Ach könnt ich jetzt zu dir gehen. Mit dir zusammen, da fühlte ich mich sehr wohl, doch nun ist in mir alles leer und hohl. Dich vergessen kann ich nicht, denn dann gäbe ich meinem Herz nur hiebe. Denn was mein Herz spricht, ist innige Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen