Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lieber Gott (Allah)....

Lieber Gott, warum bestrafst mich mit so vielen Schmerzen, so viel Kummer?! Habe ich mal was unrechtes getan, dass du mich hier so leiden lässt? Wieso kann mich eigentlich keiner so lieben, wie ich bin?! Warum passiert mir immer das Schlechte?!
Ich habe Schmerzen vor lauter Angst, den Jungen zu verlieren, den ich sehr liebe. Ich habe Kummer, weil ich alleine bin mit meinen Schmerzen, weil ich so unglücklich bin. Lange halte ich diese Schmerzen tief in mir nicht mehr aus. Der Junge sagt, dass er mich liebt, macht mich so unglücklich und lässt mich allein, genau wie alle anderen. Ich kann mit niemanden darüber reden, es würde mich nur noch mehr verletzen. Bitte lieber Gott, lass diese Schmerzen aufhören, bevor es für mich zu spät ist.
Für den Jungen den ich am meisten liebe, würde ich alles tun. Wenn er will, dass ich meine Liebe zu ihm mit meinem Tod beweisen soll, würde ich sogar das für ihn tun, aber eines Tages wird es bereuen, das gesagt zu haben, denn so einen Menschen wie mich wird er nirgendwo mehr finden. Er wird sich Vorwürfe machen und nicht in Ruhe weiter leben können, doch ich, ich bin glücklich gestorben, denn ich habe meine Liebe zu ihm bewiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen