Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ich warte auf dich, denn ich liebe dich...

 Ich kann mich in deinen Augen verlieren. Dein Lächeln ist Balsam für meine Seele, wenn ich über dem Abgrund schwebe. Nie weiß ich, was in dir vorgeht. Nie weiß ich, wofür dein Wort nun steht. Ich wünschte deine Augen sähen mich. Und deine Lippen sagten:
,, Ich liebe dich!´´

Ich bin hier. Siehst du mich nicht?!
Ich warte auf dich. Ich gebe dir die Zeit, die du brauchst. Egal wie lange, auch wenn es noch sehr weh tut. Ich suche dich. Ich habe dich. Mein Herz steht still, wenn du mir gegenüber stehen tust. Mein Atem, den ich höre, höre ich lauter. Mein Bauch ist kribbelig. Was denkst du, was du willst? Bin ich es oder nicht?! Was willst du? Weißt du denn jetzt?!
Du brauchst Zeit?! Ok!
Ich sage dir noch, warte nicht so lange, sonst habe ich dich vergessen, denn ich will nicht mein halbes Leben auf dich warten, bis du weißt, was du willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen