Donnerstag, 17. November 2011

Wieso immer ich...

Es scheint mir, als ob dieser Junge auf den Bildern immer schon an meiner Seite war. Manche Worte, die ich an dich gerichtet habe, die die du aber bis zum heutigen nicht gelesen hast, stimmen mich bedrückt, denn ich werde von all diesen Gefühlen übermannt und beinahe erdrückt. Ich will nicht mehr zurückblicken. Unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, jeder lebt sein Leben nun vom anderen frei. Lebe wohl, das heißt sich trennen, sich nie wieder sehen und für immer getrennte Wege gehen. Ich sagte in Gedanken in den letzten Tagen so oft lebe wohl zu dir. Ich konnte es auch schon schreiben. Aber aussprechen kann ich es einfach nicht, weil mir Sehnsucht und Trauer die Tränen in die Augen treiben. Dies geschieht zum Glück, denn hätte ich einmal lebe wohl gesagt, dann gäbe es kein zurück mehr.
Junge! Ich liebe dich! Ich brauche dich! Ich vermisse dich! Ich bin so unglücklich ohne dich. Wir beide gehören zusammen. Kapier das endlich mal. Ohne mich wirst du nie glücklich werden, sowie ich nicht ohne dich glücklich werden kann. Verstehst du?!
Ich denke nicht. Jede Nacht träume ich von dir und frage mich, ob das was zu bedeuten hat?!
Doch erst am Tag beginnt der wahre Alptraum, weil du nicht bei mir bist. Warum quälst du mich so?!
Verschwinde endlich aus meinem Leben. Lass mich in Ruhe in meinen Träumen, sonst kann ich nicht mehr leben ohne dich.
Meine Gedanken schweifen ab. Ich kann schon wieder nur an dich denken. Alles ist zwecklos. Ich kann mich nicht ablenken. Warum musste mir das passieren?!


2 Kommentare: