Samstag, 17. November 2012

Unerreichbar...


-->
Ich sehne mich seit Jahren danach dir zu erzählen, dass du der Grund bist, das ich an Liebe auf den ersten Blick glaube. Du kannst dir bestimmt nicht vorstellen wie es war, als ich dich zum ersten mal sah. Mein Herz hat gekocht und ich wusste nicht, was mit mir los war. Ich muss mich von dir loslassen, denn bist heute kommt nichts von dir. Du bist und bleibst ein Traum, indem ich mich verliebt habe. Bitte wecke mich nicht auf. Bis heute konntest du dich nicht äußern, weder mir zu helfen noch mir was dazu sagen. Du tust mir so weh....
Ich hatte Tränen im Gesicht, als ich sagte, dass ich dich liebe, doch du glaubtest mir nicht. Ich ging durch die Gassen und mein Herz war leer. Weil mein Herz so leer war, wollte ich nicht mehr leben.
Blutige Tränen rollen über mein Gesicht. Ich schreibe diese Worte nur für dich. Die Wörter sind voller Sehnsucht zusammengefasst zu einem Gedicht. Die Sehnsucht bringt mich um den Verstand, es ist als seien wir Seelenverwandt. Nicht bei dir zu sein, bedeutet Schmerz.....