Mittwoch, 24. Oktober 2012

Ich denke an Dich....Ich vermisse Dich

Ich denke zurück an die Vergangenheit - an dich und mich.
Ich hätte nie gedacht, es nicht mehr so weit kommen würde.
Jetzt ist nichts mehr und wird nichts mehr. In dieser einen Nacht wusste ich nicht mehr, was richtig und falsch war.
Ich blicke da nicht mehr durch, denn wir haben jede Scheiße überwunden. Jetzt merk ich, dass das Sprichwort lügt --> Die Zeit heilt alle Wunden.
Und es geht nicht weiter runter, wenn man eigentlich schon am Boden ist.
Ohne Witz, ich hätte nicht gedacht, dass ich dich so vermiss' und weiß jetzt nicht mal wo du bist, was du machst und was du denkst.
Ich hätte es nicht getan, wenn ich gewusst hätte, dass die Nacht uns trennt, das Blatt sich wendet und die tiefe Zuneigung in Hass umschlägt.
Wir merken immer erst, wenn es nicht mehr da ist was uns fehlt.
Und ich höre das von dem und ich hör auch diesen Satz von jedem.
Doch weiß genau das wird nicht schön, wenn wir uns wiedersehen.
Und ihr könnt viel erzählen.
-->Ich bin und ich bleib hier <--
Auch wenn du mich hasst, du weißt du bist immer bei mir tief in mir drin.
Vielleicht habe ich dich nicht so behandelt, wie du es verdient hättest.
Ich wollte niemals einfach von dir abhauen, doch musste von dir leider weggehen.
Ich wollte bei dir sein und  deine Probleme verstehen. Jetzt hat das Leben uns getrennt und jeder geht seinen eigenen Weg. Du hast gedacht ich, ignoriere dich, weil ich in Gedanken war,
doch ich hab nur dran gedacht, was ich dir zu verdanken habe.
Ich hab dir nie gezeigt, was du mir bist und warst. Es tut mir auch sehr Leid.
Hiermit tu ich es, doch jetzt bist du nicht mehr da.
Bitte denke nicht, dass die Zeit irgendwas geändert hat.
Du kennst mich! Du weißt, dass ich schon als kleines Kind eine Kämpferin war und du weißt auch, das Leben verläuft selten nach dem Fahrplan.
Es tut mir leid, dass ich mich nicht mehr so oft melde wie damals.
Vielleicht kannst  du mich verstehen, vielleicht wirst du mich für mein Fehler hassen,
doch es ging nicht anders. Ich musste dich einfach gehen lassen, auch wenn ich das echt nicht wollte. Ich kann nicht weg. Ich bin und ich bleib hier
und auch wenn du es nicht sehen kannst, du bist immer bei mir.

Glaube ich denke an dich die ganze Zeit, auch wenn du nicht hier bist.
Du bist  in meinem Herz,  bist mein Glück und du bist mein Licht.
Ich hoffe sehr, dass du mir vergibst und nicht mehr traurig bist.
Halte dich ganz fest an mich gedrückt, bevor der Traum erlischt.




Sorry Leute!  Da ich viel Stress hab, mir nicht so gut geht und co.  sind meine Texte nicht mehr so gut wie vorher.... Es könnte auch daran liegen, dass ich keine Ideen mehr hab... Ach keine Ahnung. Aber ich verspreche euch... Laufe der Zeit wird es sich verbessern :*