Samstag, 31. März 2012

Verzeih mir!...

Jemanden um Verzeihung bitten ist nicht leicht. Es zeigt von wahrer Persönlichkeit und Größe, wenn man es dennoch schafft.
Verzeihen kann man einem anderen Menschen allerdings nur, wenn er seinen Fehler erkannt hat, die Bitte um Verzeihung wirklich ernst meint und den Fehler zutiefst bereut.
Von Verzeihungbitten und -wünschen geht eine ganz besonders Kraft aus, weil sie ein echter Liebesbeweis sind.

Ich möchte mich hiermit vor der ganzen Welt für mein Verhalten in den letzten Monaten entschuldigen. Vor allem tut mir mein Verhalten von gestern Leid, und ich würde es, wenn es irgendwie möglich wäre, wieder gut machen. Aber leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen, so sehr ich es auch will.

Ja, wo soll ich denn nur anfangen? Es fällt mir wirklich nicht leicht, dir das alles zu schreiben. Als wir uns kennen lernten, da fing es schon an. Wir hatten es nicht einfach. uns wurde es in allen Sachen schwer gemacht, und doch hast du es mit mir durchgestanden. Ich habe dir bis jetzt dein Leben schwer gemacht. Du musstest Angst um mich haben. Ich habe immer versucht um dich zu kämpfen, aber leider auf den falschen Wege. Ich habe dich verletzt. Du hattest das Gefühl, dass ich nicht zu dir stehe, aber das ist ganz anders. Ich habe es dir wahrscheinlich zu wenig gezeigt. Du hast es wirklich nicht immer einfach mit mir gehabt und ja ich weiß, dass du hast schon oft zu hören bekommen hast von mir, dass es mir Leid tut und trotzdem habe ich die selben Fehler wieder gemacht. Du hast um mich gekämpft und warst immer für mich da und ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du auch in schweren Situationen zu mir gestanden hast und zu mir gehalten hast. Wir haben viel gemeinsam durchgemacht und deshalb möchte ich dir sagen, dass es mir so Leid tut was ich dir angetan habe und hoffe du kannst mir verzeihen. Wir schaffen das.
Ich Liebe dich mehr als alles andere auf der Welt, mein Herz kann ich dir nicht mehr geben, denn das hast du schon lange erhalten, als ich sich das erstemal gesehen habe.


1 Kommentar: