Freitag, 3. Februar 2012

Reicht Ich Liebe Dich?!...

Was bedeutet es wenn man zu einem Menschen sagt "Ich liebe dich" ?! Bedeutet es in dieser Zeit überhaupt noch was?
Wann sagt man oder sollte man überhaupt "Ich liebe dich" sagen wenn man jemanden gerne hat?!
Da reicht "Ich mag dich". Wenn man jemanden braucht?
Da reicht "Ich brauche dich". Wenn man jemanden begehrt?
Da reicht "Ich begehre dich". Wenn man sich wohl fühlt in der Gegenwart eines anderen?
Da reicht "Ich fühle mich wohl bei dir". Wenn man besser mit einem reden kann als mit allen sonstigen?
Da reicht "Mit dir kann man am besten reden". Wenn man bereit ist alles für einen zu tun?
Da reicht "Ich würde alles für dich tun"
Wenn man jemanden schöner findet als den Rest der Welt?
Da reicht "Du bist die Schönste". Wenn man mit jemanden mehr Spaß hat als mit anderen?
Da reicht "Du bist die Beste". Wenn man von einem träumt?
Da reicht "Ich träume von dir". Wenn man immerzu an jemanden denken muss?
Da reicht "Ich muss an dich denken". Wenn man mit jemanden schlafen will?
Da reicht "Ich will dich". Wenn man verliebt ist?
Da reicht "Ich bin verliebt in dich". wenn man es so überlegt, braucht man dieses " Ich liebe dich" überhaupt nicht, außer, wenn man alles geschriebene auf einmal in einem Moment zur gleichen Zeit fühlt und man hat das Gefühl dieses Chaos an Emotionen dem anderen mitteilen zu müssen, ja dann reicht reicht nicht einmal
"Ich liebe dich".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen