Dienstag, 24. Januar 2012

Weißt du was?!

Seit ich dein Bild zum ersten mal gesehen habe, kann ich nicht an anderes denken als an dich. Ich muss jede Stunde, Minute sogar jede Sekunde an dich denken, weil ich weiß, dass ich nicht perfekt für dich bin.
Manchmal muss ich auch weinen, weil der Schmerz in mir drinnen mich fertig macht und der Schmerz frisst mich noch auf. Leider kann mir keiner glauben, wie sehr ich leide. Nichtmal du hast es bemerkt, dass es mich nicht so gut geht.
Aber eines Tages wirst du auch so leiden, wie ich, weil du deine Dreamgirl nicht bekommen hast. Ich hoffe, du wirst es eines Tages verstehen.
Man sagt, dass man für sein Glück kämpfen sollte, doch ich habe gekämpft und werde weiter kämpfen, doch manchmal zweifle ich, ob das nicht falsch ist, weiter um dich zu kämpfen, wenn ich schon weiß, dass ich mein Ziel nie erreichen werde. Du fragst dich bestimmt, was mein Ziel ist.
Ich sage es dir mal.
Du bist mein Ziel. Und warum muss die Liebe denn wieder erwidert werden?
Man bekommt doch nicht all das man will. So ist halt mein Leben und damit muss ich leider leben, obwohl es mir sehr schwer fällt. Merke dir bitte eins:
Du wirst immer ein Teil meines Herzen sein. Ich bin selten traurig, doch wenn ich es einmal bin, gucke ich deine schönen Bilder an, denn du bedeutest mir Glück.
Wenn du glücklich bist, bin ich auch glücklich und merke die eins:
Ändere dich für niemanden, denn so wie du bist, bist du ein wundervoller Mensch in mein Leben. Hiermit will ich eigentlich dir nur sagen, wie sehr ich dich liebe.
Du hast die schönsten Augen, für das ich alles tun würde. Du hast das schönste Lächeln, das mir den Atem nimmt. Du hast auch die Fähigkeit, mich immer wieder zum Lachen zu bringen. Ich würde gerne dir weiter erzählen was du bist und hast aber ich habe Angst, dass ich mich wieder in dich verliebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen