Donnerstag, 5. Januar 2012

LiebesWunder im Traumland....


 
Als ich versuchte dich zu vergessen, wurde ich viel stummer.
Ich hörte gar nicht auf zu essen, vor lauter Liebeskummer.
Den ganzen Tag denke ich nur an dich, ich kann mich nicht konzentrieren. Jedes mal gibt es mir einen Stich, als würde mein Herz erfrieren. Du bist der Grund für meine Beschwerden, der Grund für mein Tränenmeer und doch bist du der einziger Junge auf Erden, den ich liebe und zwar so sehr.
Ich habe dich wirklich geliebt und dann kam so was. Ich wollte das nicht glauben. Ich habe um dich gekämpft, aber du hast mich ignoriert und warst eiskalt zu mir und so was tut verdammt weh.
Man sagt die Zeit heilt alle Wunden, doch das stimmt nicht, denn meine Wunde wird nie heilen, denn du hast mein Herz in 1000 Teile gebrochen.
Es ist schwer, es wieder zusammen zu bekommen. Immer und immer wieder versuche ich allen nur zu zeigen, dass es mir gut geht, in dem ich immer nur lache.
Aber wenn ich alleine bin und mich niemand sieht, weine ich.
Ich weine jeden Abend und stelle mir immer und immer wieder die selbe Frage.
Wieso gerade ich?! Bin ich so ein schlechter Mensch oder wieso passiert gerade mir so etwas?! Womit verdienen es Menschen verletzt zu werden?!
Diese Fragen werden immer offen bleiben. Aber seit dem du mein Herz gebrochen hast, kann ich nicht mehr aus Angst lieben, wieder so sehr verletzt zu werden und das verdanke ich alles nur dir, aber eins will ich dir sagen, ich habe nie aufgehört dich zu lieben. Ich werde auch nicht aufhören dich zu lieben.
Du bringst so viel Licht in meine sehr dunkle Welt und hast mir schon bei Nacht den Himmel erhellt.
Junge! Du verwirrst mich immer wieder sehr, ohne dich ist die Welt für mich so leer. Ich brauche dich , wie die Luft zum Leben. Für dich würde ich alles geben, weil ich nur dich ganz alleine liebe.
Oft gehen meine Gedanken und meine Sehnsucht zu dir, dann schließe ich meine Augen und träume dich einfach zu mir. Du nimmst mich liebevoll in den Arm und drückst mich ganz ganz fest. Ich wünsche mir vom ganzen Herzen, dass dieser Traum mich nie mehr verlässt.
Ich bin am Fenster stehend und hab den Blick in die Ferne.
Ich hoffe du siehst wie ich, die selben Sterne. Es läuft eine geheimnisvolle Musik in der Stille der Nacht und ein wohliger Schauer. Hast du gerade an mich gedacht?!
Ich denke gerade an dich, denn ich sehe eine Sternschnuppe, wie vom Sommerwind herab geweht. Ich wünsche mir sofort etwas........
Der Wunsch, den ich gerade mir wünscht habe, soll sehr bald in Erfüllung gehen.
In diesen Minuten fühle ich mich dir so nah und höre dich atmen, als wärst du bei mir da. Die Realität tut mir so schrecklich weh, wenn ich jetzt wieder aus dem Traumland gehe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen