Dienstag, 13. Dezember 2011

Ihr Leben und Liebe...

Dies wurde von einer sehr gute Freundin von mir geschrieben. Die Geschichte ist Wahr und aber auch sehr traurig :(
In dem Text geht es natürlich um die Liebe. Sie schriebt es nicht aus ihrer Sicht.
Hier der Text....
Es gab da so ein Mädchen sie ging in die Klasse 7a. Ihr Leben war perfekt ohne Jungs und sie war glücklich. Zuhause gab es oft Stress, doch sie hielt durch. Sie ging früher zu Boxen und hat damit aufgehört.
Eines Tages ging sie in die Schule und sie bekamen neue Schüler in die Klasse. Sie dachte sich, das sind nur normale Kinder. Dann kam er rein. Sie war erstarrt und hoffte, dass er sich nicht an ihren Gruppen-Tisch setzt.
Doch die Lehrerin sagte, er solle sich an genau ihren Gruppen-Tisch setzen. Sie kannte ihn von Boxen. Er war ein nett und sympathischer Typ.
Als sie dann am Nachmittag bei ihrer Freundin war, meinte ihre Freundin, dass dieser Junge sie immer anguckt. Sie hat sich gefreut, doch nach einigen Tagen fand sie raus, dass er sich völlig verändert hat, als sie ihn von früher kennt.
Er rauchte, hat mit Boxen aufgehört und tat als wäre er der geilste. Früher fand sie ihn nett und sehr freundlich. Er war ein Junge, wie es sie nicht oft gibt. Doch nun ist er so wie alle. Sie ist enttäuscht von ihm. Dann erzählte ihr ein Mädchen, dass er mit einem Mädchen zusammen war, aber sie Schluss gemacht hat, weil er sich nicht getraut hat, sie zu küssen.
Da wusste sie, das da irgendwo noch der alte nette und freundliche Junge ist. Doch außen zeigte er dies nie. Sie ging Tag für Tag in die Schule und wurde immer trauriger. Sie wollte diesen alten Jungen, den den sie kennt, doch sie wusste, so wie er jetzt ist hat sie nie eine Chance bei ihm. Dann wusste sie nicht was sie davon halten soll, er kam ihr immer näher und hat sie immer angestoßen. Sie freute sich und ihre beste Freundin sagte zu ihm, er soll es endlich lassen.
Doch sie sagte nie was, weil sie sich freute, dass er sie berührt. Sie guckte ihn die ganze zeit an und er sie. Sie ist nur leider zu schüchtern und wird sofort rot, wenn er nur mit ihr redet. Doch dann waren Ferien, sie dachte, letzter Schultag, da wird er mir sagen, wenn er mich liebt. Doch da kam nichts. Sie ging enttäuscht in die Ferien und hoffte auf eine Nachricht, es kam nie etwas. Nach den Ferien war dann alles anders. Er hat sie nichtmehr beachtet und sie nicht mehr angestoßen, was hat sie falsch gemacht? Sie fragte sich das Tag und in der Nacht. Sie dachte:" Jetzt geh ich in die Schule und er berührt mich (: ."
Doch, nein. Es war nicht mehr so. Nach einigen schweren Wochen hat er sie wieder angestoßen. Er beachtete sie wieder.
Sie war überglücklich. Sie hat niemanden erzählt, dass sie ihn liebt und liebte. Es war so schwer, sie musste sich entscheiden, er war komisch. Er lachte über sie und er lachte zu ihr. Was sollte sie denken. Es war nicht leicht zu erraten, was er nun über sie denkt. Mit seiner Veränderung kam sie nie klar.
Es ist traurig das aus diesen tollen Jungen so ein ***** geworden war. Sie dachte Nachts im Bett darüber nach, wie sie ihn bekommen kann. Sie sagte sich jede Nacht auf's neue, das sie ihn nun auch anstößt und ihn nur noch anguckt. Doch sie hat es nie gemacht, weil sie Angst hatte, das er lacht. Sie war verwirrt. Sie weiß nun, das alle recht hatten die gesagt haben " Liebe ist nicht leicht, sie ist ein Kampf, du musst kämpfen um zu bekommen was du willst."
Sie versuchte nun ihn zu vergessen, doch es ist nicht so leicht, wenn man ihn jeden Tag angucken muss. Jeden Tag in das Gesicht von dem, den man liebt. Sie fing an ihn zu hassen, weil sein Verhalten sie verwirrte, doch innerlich liebt sie ihn immer noch. Es war so schwer. Sie hats einfach nicht verstanden, wie ein Mensch sich so verändern kann. Nun ist er noch in ihrer Klasse. Sie schaffte es ihn zu hassen und ihn nicht mehr zu lieben, kein bisschen mehr.
Doch es kam einfach so Bääm wieder auf sie zurück. Die alte liebe. Sie hat sich vorgenommen alles zu tun, um diesen Jungen zu bekommen und ihn zu Ehren und ihn zum Alten zu machen. Doch Menschen verändert man nicht. Er ist so und damit muss sie nun klar kommen. Sie fing an nachts in ihr Kissen zu heulen und seine Worte nach zu sprechen . Aber seine Stimme fehlte ihr. Sein Atem und seine Berührung. Es war schwer zu verstehen.. Aber langsam wurde etwas draus.
Heute ist sie nun in der 8a. Sie hat ein Jahr schon versucht ihre Liebe zu bekommen, doch ein Jahr lang klappte es nicht. 6 Wochen ohne ihn. Selbst da kam keine Nachricht. Nicht bei SchülerVZ und auch nicht bei Facebook, nicht mal eine Einladung. Es war nun wieder Schule und die Wochen vergingen. Sie ist noch nicht lange in der achten Klasse. Er versuchte ihr näher zu kommen doch sie ging ihm aus dem Weg, weil sie einfach kein Bock mehr hatte, sie hat begriffen ihn zu bekommen ist schwer und kaum möglich. Wenn er sie nun liebt, ist es zu spät. Er hat ihr Herz gebrochen.
Doch innerlich liebt sie ihn noch. Sie hatte Biologie. Seine gute Freundin, sagte leise, das er sie liebt. Sie hörte es und wurde rot. Er saß genau hinter ihr.
Es war schön seine Worte im Rücken zu haben. Nun ist sie sich nicht sicher ob er sie liebt, oder ob das nur ein spaß war. Sie geht nun davon aus das es kein Spaß war.
Er kommt ihr wieder näher und sie ihm auch. Er guckt von seinem Platz auf ihren. Sie freut sich und Liebt ihn nun schon seit fast 2 Jahren.
Sie ist stolz drauf, dass er sie liebt . Jetzt wartet sie ab bis er sie fragt. Sie hofft es sehr. Seine Veränderung ist ihr egal. Er ist der Junge, den sie liebt, egal wie er früher war und wie er heute ist. Sie verlässt ihn nicht. sie bleibt bei ihm. Auch wenn er es nicht weiß. Sie wird ihn heiraten und mit ihm eine glückliche Familie bilden.
Sie wartet auf die Zukunft. Sie kann das. Sie hat 2 Jahre schon geschafft, dann schafft sie das 3 Jahre auch noch. Wenn sie sein Gesicht sieht, freut sie sich, wenn sie in die Klasse kommt und er ist noch nicht da wartet sie bis er endlich kommt. Sie sieht ihn morgens beim rauchen und denkt sich, wieso er das macht.
Er war so ein toller Junge. Ohne Fehler. Sie liebt ihn immer noch. Sie hat es nicht leicht in ihrem Leben, es gab schon viel zu viel schlechtes in ihrem Leben. Sie heult heute noch, wenn sie daran zurück denkt. und es ist immer noch nicht ganz vorbei. Sie möchte das endlich alles wieder gut wird. Sie will es einmal erleben, das alles gut läuft. Das würde sie so Glücklich machen.
Sie lacht oft, aber innerlich weint sie immer noch. Keiner sieht die Tränen, sie braucht jemanden dem sie alles erzählen kann. Sie muss sich einmal aussprechen können, doch sie traut sich nicht. Viele Jungs wollten schon mit ihr zusammen sein. Doch sie wollte nie, weil sie weiß, dass Jungs meistens Mistkerle sind. Es war ein Fehler, nein zu sagen. Sie bereut es und wenn sie es nochmal machen könnte, würde sie es tun. Doch es ist zu spät. Einiges hat sich in ihrem Leben verbessert, aber vieles ist so geblieben und macht sie weiter kaputt.
Der Junge gibt ihr nun kraft auf einen neuen Anfang. Sie strahlt, wenn er redet. Sie guckt ihn heimlich an doch hat Angst, dass jemand das sieht und ihm das sagt und er sie auslacht. Ein Junge mit stolz, lacht das Mädchen, was ihn liebt nicht aus. Doch ob sein Stolz noch unter dem ganzen Rauch von den Kippen da ist? Sie weiß es nicht. Im Moment weiß sie gar nichts. Sie wünscht sich das alles schlechte endlich vorbei geht und sie auch innerlich wieder Lachen kann (:
Vielleicht wird ja alles mal Wahr und sie kann sich freuen auf eine glücklichere Zukunft. Die Zeit vergeht so schnell und sie kommt nicht hinterher. Dies ist ihre Geschichte und sie ist stolz drauf. Sie hat gelernt, dass viele Menschen genauso so viele Probleme haben, wie sie. Sie wollte es früher nie glauben. Doch das was sie durch gemacht hat ist schon zu viel. Ihr tut es leid, für alle die so viele Probleme haben. Sie achtet nicht auf das Aussehen, sie achtet auf den Charakter.
Sie guckt oft andere Jungs an, aber nur wegen ihr aussehen, sie verliebt sich nicht in Jungs die sie nicht kennt, weil sie den Charakter nicht kennt. So was macht sie einfach nicht. Weißt du was? Du bist der Junge für sie. Sie sucht deine Nähe, gib sie ihr. Deine Worte, verletzen sie. 2 Jahre ist es her und es geht immer noch, um das eine, um ihre Liebe zu dir. Hörst du ihre Worte? Sie flüstert dir leise zu . Hör genau zu, dann wirst du sie hören. Es fängt an sie zu zerstören, doch es gibt kein Neuanfang. Es ist wie es ist und sie wartet bis es mehr als gucken und anstoßen ist.
Dieses Mädchen. Sie kann deine sein, wenn du nur einmal dazu stehst, dass du sie brauchst und liebst. Man darf sie nicht nochmal verarschen. Das wird sie nicht aushalten. Halt sie fest und tu ihr bitte nicht weh. Oder du darfst sie nicht mehr verführen. Es ist so schwer jemanden zu finden mit dem man sein leben teilen möchte. Sie hat ihren Jungen gefunden doch er weiß es noch nicht <3
Vielleicht gibt es bald ein
ER & SIE <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen