Donnerstag, 17. November 2011

Vielleicht Sehnsucht?!

Ich liebe dich, doch du bist jetzt besetzt.
Mein Herz tut so sehr weh, denn es ist verletzt. Komm bitte zu mir.
Du wirst sehen, ich werde ewig zu dir stehen.
Ich gehe allein die Straßen entlang und glaube es kaum, was ich sehe.
Willst du wissen, was ich sehe?
Ich sehe dich, denn du bist mein Traum. 

Tag und Nacht träume ich von dir. Ich will nur damit sagen, du gehörst zu mir.
Ich liebe dich und du weißt es ja schon auch. Ich sage es dir sehr oft, aber du glaubst es kaum. Wieso?!
Ich weiß wieso. Du hast eine andere und denkst nicht an mich. Ich kann nur sagen. dass ich dich über alles liebe.
Ich kann es wirklich nicht verstehen. Warum willst du nicht zu mir kommen?
Du bist in meinem Herzen, doch es wird immer mehr schmerzen. Sag bitte, was mit dir los ist. Liegt das vielleicht an mir?
Geliebt hab ich dich, mit ganzem Herzen, doch du gabst mir immer mehr Schmerzen. Ich sah es nicht ein. Deine Liebe zu mir war so klein.
Vielleicht weißt du es nicht mehr, aber ich liebe dich immer noch sehr. Hast du mich ganz vergessen?!
Aber auch wenn du mich vergessen hast, du bleibst trotzdem in meinem Herzen. Du gehst mit einem anderen Mädchen im Arm an mir vorbei. Merkst du es nicht, wie mein Herz zerbricht?!
Ich gehe trotzdem weiter, obwohl mein Herz leer ist.
Einen anderen werde ich niemals mehr lieben, denn du bist das ein und alles für mich. Noch einen letzten Satz für dich!
Lebe dein Leben, so wie du es willst, denn ich werde jetzt von dir gehen!.....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen