Donnerstag, 17. November 2011

Ohne dich geht es nicht...

Wenn du nicht mehr da bist, sag mir dann, was ich tun soll.
Ich kann nicht andauernd an dich denken, wenn ich weiß, dass wir uns nicht mehr sehen. Sag mir, soll ich um dich weinen oder an dich denken?
Doch dann tut es immer noch unglaublich weh.
Ich möchte dich vergessen, um nicht mehr an dich denken, zu müssen.
Doch ich schaff das nicht, denn du wirst immer in meinem Herzen leben.
Doch ich denke an dich und nichts ist mehr von dir übrig geblieben.
Nichts mehr von der Zeit, wo wir glücklich waren.
Wir haben alles verloren, weil wir längst nicht mehr das gleiche fühlen.
Du hast mir mit deinem Verhalten und all mit den Worten, die mich verletzen, weh getan. Du sagtest noch nicht mal "Aufwiedersehen".
Dir war bewusst, dass wir uns nicht mehr sehen würden.
Du hast mir mit deiner Liebe weh getan. Du sagtest, dass zwischen uns Beiden nie was werden würde. Aber wieso nennst du gar keinen Grund und lässt mich mit all den Schmerzen zurück?!
Immer noch denke ich an unser uns zurück. Ich wünsche mir, die Zeit wieder zurück zu drehen und sie stehen zu lassen zu können, um immer in deiner Nähe zu bleiben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen