Freitag, 8. März 2013

An die Hater!!!

Wie gern würde ich gerne meine Seele bei euch ausschütten, doch ich kann es nicht tun, da bestimmte Freunde sowie Familie etc. mitlesen. !

Bevor ich anfange, schreib dein unnötigen Kommertar wo anders hin!
Schaff es erstmal solche Texte fehlerfrei zu schreiben. Erst dann werde ich Euch (Haters) ernst nehmen !

Nur weil sie eine andere Kultur, Religion sowie Sprache usw hat, muss man doch nicht gleich den beleidigen. Oke ich gib es zu. Vielleicht habe ich VIELE Rechtscheibfehler in meinen Texten oder da ist was grammatisches falsch. Ist doch wurscht deswegen muss ja nicht einen runterziehen!!
Ich schreibe ja diese Texte hier und das eig. Just for Fun, doch bis ich damit zufrienden bin, versuche ich die Fehler zu verbessern, zeig es meinen Freunden, benutze sogar extra Grammatikbücher. Ich muss auch nicht unbedingt dies tun, dpch ich mache es für meine Leser und Leserinnen!
Ihr wisst doch gar nicht, wie viel Zeit und Arbeit es für mich kostet, einen gelungenen und fehlerfreien Text zu schreiben und überhaupt Ideen zu haben. Achjaa kommen wir mal zu 'FEHLERFREI' Denkt ihr, dass ihr keine Fehler macht?? Manche tun es gerade, indem die jetzt hinter meinen Rücken lästern 'Eyyy sieh mal sie kann das Wort ... nicht mal richtig schreiben' Ja ich kann das nicht, weil ich mit der deutschen Sprache Probleme habe. Jeder Mensch macht mal Fehler und auch du!. Hast du überhaupt kein Respekt? Auch nicht gegenüber deinen Eltern? Benimm dich wie ein Erwachsener! Vallah ihr Hater ich nehme euch nicht ernst. Ihr wisst doch garnicht, was ich alles durchgemacht habe.
Auch wenns eingebildet klingt ich bin auf einem höheren Level im gegensatz zu euch Hater!
Ihr denkt ihr seid besser? Hahaha ich lach mich weg !! Macht all das durch, was ich auch durchgemacht hab und ich will dann gerne sehen, ob ihr dann noch die Kraft habt! Ich hab im Leben viel erreicht und ich bin sehr stolz drauf. Meine Freunde, Klasse, Stadt.. etc. kennen mich sehr gut und ich werde von denen so respektiert wie ich bin. Wetten und das macht kaum Leute bei euch (Hater). Da ihr euch vielleicht angibt oder viele mobbt, bedeutet es nicht, dass ihr von jeden respektiert werdet und könnt es auch nicht verlangen!

Bla Bla Bla ja bin eine Ausländerin und jetzt? Müsst ihr mich jetzt deswegen beleidigen?? Nein!!
Kommt benimmt euch mal! Macht die Augen auf!! Bist du 9 Jahre alt oder vielleicht noch jünger??
Deine Beleidigungen kannst du dir echt sparen. Ich fang ja jetzt auch nicht an dich heftig zu beleidigen.
Du meinst ich kann aufhören diese 'scheizz Texte zu schreiben' nur weil du Liebestexte etc. nicht lesen magst oder nur weil ich Rechtschreibfehler drin hab? Vallah ich nehme dich (Haters) gar nicht ernst. Wenn du meine Texte nicht magst oder sogar hasst, wieso bist du dann hier auf meiner Seite?? Kannst doch wo anders deine Zeit vergolden!! Ist das euer Dank dafür, dass ich mir die ganze Mühe mache?? Pff.. Denkt ihr ich kann fast jeden Tag eine sehr gelungenen Text veröffentlichen? Wie soll ich das denn schaffen, wenn ich nebenbei arbeite und noch zur Schule gehe? Außerdem brauche ich bisschen länger Zeit meine Texte zu überarbeiten.! Ach wieso erzähle ich es euch (Hater). Das interessiert euch doch nicht.

Bitte versteht mich doch. Ich kann nicht alles auf einmal lernen und leider hab ich nicht mehr die Zeit einmal in der Woche ein Text zu veröffentlichen. Ich  habe gerade echt viel um die Ohren.

Was ich noch ergänzen möchte. Die Texte, die ich geschrieben habe, entspricht nicht alles die Wahrheit !! Vergisst das bitte nicht.

Das ging an die Haters!! Ich entschuldige mich nochmal.
Ich bedanke mich herzlich bei meinen Lesern. Habe euch lieb <3

Danke <3