Montag, 4. Juni 2012

So ist das Leben. Manchmal schön und manchmal hart, doch das Leben geht für die Menschen, die man liebt♥

Es war letztes Jahr anfang Januar, als meine Mutter mir erzählte das wir das Haus verkaufen und umziehen müssen. Ich sagte einfach nur "Oke Mama" und ging dann auf mein Zimmer. Ich war am Boden zerstört und wusste nicht wie ich es meinen Freunden beibringen soll. Ich weinte sehr oft. Ich erzählte es meinen Freunden und dachte mir nur das dieser Tag nicht so schnell da sein wird. Es waren mehrere Interessenten da, aber niemand wollte das Haus. Irgendwann waren Sommerferien und Ich machte mit meiner besten Freundin bei einer Ausbildung mit. Wir gingen dahin und machten zuerst die Theoriestunden. Die letzten Stunden musste ich alleine machen, weil meine Freundin für ein paar Tage in den Urlaub gefahren ist. Das ertse mal als wir uns nach den Urlaub meiner Freundin wiedertrafen, saß ich am Bahnhof und wartete auf sie. Ich wusste nicht das meine Freundin sich die Haare schneiden ließ und ich musste zweimal hinschauen um meine Freundin zu erkennen. Ich erinnere mich noch sehr oft daran wie ich mit meiner Freundin im Zug saß und wir beide überlegten weiter zu fahren, aber wir beide auch Angst hatten das wir nicht mehr zurückkommen. Die ersten Tage liefen gut. Ich erriner mich auch noch daran wie wir beide in der Hollywoodschaukel saßen und geredet haben oder an den Letzten Tag des Sprachcampes. Wir beide mussten nochmal zurück, um die Fotostorys drucken und binden zu lassen. Wir hätten fast den Zug verpasst. Als wir ihn dann doch bekamen, saßen wir beide voller Erleichterung in diesem Zug. Wir nahmen unsere Fahrräder, die wir bei der Nachhilfe abgestellt hatten und fuhren zur Druckerrei. Wir gaben der netten Frau die Fotostory und sie sagte wir sollten doch bitte in einer Stunde wiederkommen. Also fuhren wir zu mir nach Hause und machten dort Pause. Wir hatten zwischendurch noch Würstchen gekauft, die wir mitnehmen sollten. Nach einer Stunde sind wir wieder dorthin und wollten es abhole, aber die Frau sagtedass wir noch eine halbe stunde warten müssen, also sagten wir der Frau vom Sprachcamp bescheid und sagten ihr das wir es nicht rechtzeitig schaffen. Wir bekamen den Karton mit den Fotostorys darin und fuhren so schnell wie möglich zum Bahnhof, verpassten allerdings unseren Zug trozdem. Also saßen wir da und warteten auf den nächsten. Ich machte Musik mit meinem Handy an und meine Freundin fing aufeinmal an zu tanzen. Wir waren ja auf dem Bahnsteig ganz allein, also war es ihr relativ egal. Es war sehr windig und wir waren dankbar als der Zug kam. wir fuhren zurück. Es war einer meiner schönsten Tage. Doch in diesem Sommer starb meine Oma. Sie hatte Dimenz. Ich ging auf ihre Beerdigung, allerdings war ich nicht so traugig wie die anderen, da sie meine Cousine und Cousin immer mehr mochte als meine Familie.
Ich durfte noch mit zur Abschlussfahrt, aber danach sind wir umgezogen. Es war ein Montag und ich erinnere mich noch sehr genau an diesen Tag. Am Samstag haben ein paar meine Freunde versucht eine Überraschungsabschlussparty für mich zu machen, was allerdings nicht gelungen ist da ich zu früh da war. Und dann am Montag durfte ich schon nach der 6 Stunde gehen, da ich sonst den Zug nicht gekriegt hätte. Mein Lehrer erzählte es der Klasse, manche von denen wussten es noch nicht. Ich bekam ein Fotokalender von meinen Freunden. Es war das schönste Geschenk überhaupt. Eine Freundin wollte mich nicht mehr loslassen und hat geweint, es tat mir sehr weh, das alles hinter mir zu lassen. Über 100 km weit weg von Freunden und Familie. Unser Onkel kam uns öfters besuchen, doch das wars dann auch. Ich musste mitten im Schuljahr die Schule wechseln und wurde auch noch eine Klasse tiefer gestuft, weil ich es sonst nicht mit den Abschlussarbeiten geschafft hätte. Es ist nicht so leicht in eine neunte Klassengemeinschaft hineinzukommen. Um genau zu sein es ist sehr schwer sogar. Ich frage mich heute manchmal echt warum ich mich nicht umbringe. Aber wenn ich dann bei ihr in meiner Heimatstadt bin und wir beide einfach daliegen und abends uns Horrorfilme reinziehen oder im Sommer uns wasserschlachten bieten, dann weiß ich noch warum ich lebe.
Ich danke dir für alles mein Engel♥
Es war eine schöne Zeit mit dir♥ und die Zeit die ich noch mit dir erleben darf, darauf freu ich mich jetzt schon♥
Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen