Sonntag, 6. Mai 2012

Sag nichts...

Als ich dich sah war das Leben noch gut
Als ich dich sah hatte ich Mut
Und ich dachte
Ich bleib immer bei dir
Brauchte Kraft um noch weiter zu gehen
Diese Hoffnungen nur noch weiter zu leben
Und du zeigtest mir endlich den Sinn
So viele Stunden verbracht nur mit dir
Du gabst mir das Zeichen,
Dass nichts Schlimmes passiert
Sag mir nicht es ist vorbei
Sag mir nicht du brauchst Zeit
Sag mir nicht du willst jetzt endgültig alleine sein
Und du weißt ganz genau wie die Story war
Jeden Tag nur mit dir verbracht
Dich kennen gelernt, als wir Kinder war'n
Jeden Tag geschworen
Dass wir bei uns bleiben
Und uns niemals trennen
Bitte gib mir die Kraft
Bitte gib mir den Halt zurück
So viele Stunden verbracht nur mit dir
Du gabst mir das Zeichen,
Dass nichts Schlimmes passiert
Doch es scheint ist die Liebe jetzt fort
Du willst gehen an einem anderen Ort
Ohne mich und mein Herz zerbricht
Hast du Spaß daran
Mich leiden zu sehen
Willst du lieber ohne mich den Rest in deinem Leben gehen
 :'(