Mittwoch, 11. April 2012

Ewig nur an dich......

Ich denke ewig nur an dich, weil du für mich mein Leben bist und weil du meine große Liebe bist. Du bist alles was ich habe. Ich Liebe dich mehr von Tag zu Tag.
Ich halt dich fest, denn du bist mehr als ein Traum, mehr als meine große Liebe, mehr als nur traumhaft bist Schatz. Bitte glaube mir, wir sind sowie Ketten gebunden. Ich habe dich sehr lange gesucht und dann plötzlich habe ich ein Engel wie dich gefunden. Du bist mein Leben. Ohne dich gäbe es mich nicht. Ich danke Gott vom Herzen, dass es einen Menschen wie dich gibt. Du bist mein und ich bleibe für immer dein. Schatz unsere Herzen sollen bis in die Ewigkeit vereint bleiben.
Ich halte dich fest, denn ich möchte mit dir heiraten. Ich möchte mit dir durch den Tag leben und Abends neben dir einschlafen. Jeden Stern dieser Galaxie werde ich dir schenken. Selbst das ist nicht genug, weil ich dich so lieb habe. Wenn du weggehen würdest, würde mein Herz mit dir gehen. Du bist meine Sonne, weil sich meine Welt nur um dich dreht.... Ich Liebe Dich <3